Zurück

Wofür wirst du gesucht???

1. Name + Alter + Geschlecht:

Tim H. + 26 + Männlich

2. Aus welchen Bands könntest du dem erlesenen Publikum schon bekannt sein?

The Little Ghosts

3. Zähle hier bitte deine goldenen Schallplatten auf:

Habe ich alle bei Ebay verkauft.

4. Deine Hobbys?

Musik, Literatur, Filme

5. Erzähle uns etwas über deine Persönlichkeit:

Ich bin im Grunde ein ganz lieber Kerl!

6. Welche Band hättest du gerne mitgegründet?

Dion and the Belmonts

7. Dein Lieblingsauto?

Audi 100 CS

8. Ein Kritiker hat unsere Cd gelobt, nur dich hat er total verrissen, was machst du?

a. Ich bastele mir eine Voodoopuppe und lass ihn langsam garen .
b. Ich rufe ihn jede Nacht an und beschimpfe ihn .
c. Ich töte ihn und seine Familie und jeden mit dem er mal geredet hat.

9. Welchen Platz glaubst du nimmst du in der Band ein?

Chefchen, Anführer und Sexsymbol

10. Welchen Platz glaubst du nimmt Lars in der Band ein?

Hauptsongwriter und Crash Test Dummy

11. Welchen Platz glaubst du nimmt Moritz Winter in der Band ein?

Der Überlegene, den nichts, auch wirklich nichts zu irgendeiner Form von Enthusiasmus bringen kann. Ich nenne ihn Moritz „Darüber-müssen-wir-noch-mal-nachdenken“ Winter.

12. Welchen Platz glaubst du nimmt Moritz Raestrup in der Band ein?

Moritz teilt uns immer sehr gerne mit, wenn es mal wieder drei neue Lieder gibt, die notentechnisch genau gleich sind. Es wäre nur besser, wenn er uns danach nicht immer noch so erniedrigen würde.

13. Welchen Platz glaubst du nimmt Martin in der Band ein?

Der Mann, der diese Internetseite macht, deshalb sage ich besser nur folgendes: Perfektion (bitte bitte veröffentliche die Nacktfotos nicht!!!).

14. Für welche Band würdest du dich weigern im Vorprogramm zu spielen?

Alles was gecastet wurde.

15. Wieviel Geld müsste man dir bieten, damit du dir eine Kickermatte stehen lässt?

Für knapp 5 Goldtaler aus Onkel Dagoberts Geldspeicher.

16. Rede mal über Gefühle:

Ich hab Hunger

17. Du hast erfahren, dass es im Atlantischen Ozean eine Insel voller liebeshungriger Amazonen gibt. Paddeln kannst du selbst, aber du brauchst noch einen Steuermann. Wen nimmst du mit?

Völlig egal, denn ich töte ihn eh bei der Ankunft.

18. In welcher Fernsehserie würdest du gerne leben und als wer?

Futurama - Bender Bending Rodriguez

19. Würdest du mit Thomas Gottschalk schlafen, wenn die Radiolas dafür bei Wetten Dass auftreten dürften?

Nein, aber mit seinem Bruder!

20. Wer könnte dich am ehesten in der Band ersetzen?

Alle, die einen Probekeller haben.

21. Welches Schimpfwort würde dich am meisten treffen?

Hey, bist du nicht der von den radiolas?

22. In zehn Jahren bin ich:

a. Kirmesboxer
b. Testperson für Psychopharmaka
c. Vorbestraft
d. Geoutet
e. Mitglied bei den Flippers

23. Wofür würdest du niemals Werbung machen?

24. Was ist dein absolutes Lieblingslied?

Elvis Presley - Are you lonesome tonight

25. Dein Lieblingslied von David Hasselhoff?

Night Rocker

26. Wer ist dein absoluter Held?

Johannes XXIII.

27. Deine erste gekaufte Platte?

MC Hammer - Please Hammer don‘t hurt em

28. Die fünf besten Alben aller Zeiten?

Tom Waits - Closing Time
Johnny Cash - & his red hot and blue Guitar
Thelonious Monk - Alone in San Francisco
The Crystalairs - Strange World
Jim Croce - You don‘t mess around wich Jim

29. Wen möchtest du noch grüßen?

Natürlich meine Eltern, die mich wirklich sehr unterstützen, meine Freundin Anne, weil sie einfach grandios ist, wie immer die Wanderers, die Schul-Gang und natürlich Michi , Christian Grewe (der Oberneger), Guido Ritz und Raissa Otto, Birgit und Billy, Gesa, Christine und Timo, Sven Neitzel (den alten Ruhrpottproll) + Bettina, Claudi und Jens, Christian Benderino Bender ( Herr Koslowski hat angerufen), Nick Uellner (man sieht sich im Sub!!), Romy Tillak (leider ist unser Album da drüben bei euch ja verboten, sonst könntest du es auch hören), Dominik Wolff (Im fernen Spanien),meine Tante Helga, Peter und Käthi Sauter, Bernd und Marita Gluschke, Lisa und Erich Raestrup,

30. Dein Abschlussplädoyer:

Schuldig im Sinne der Anklage aber zu sexy für den Knast!