Zurück

Wofür wirst du gesucht???

...

1. Name + Alter + Geschlecht:

Moritz Winter + 26 + männlich (es ist besser, bei uns in der Band noch einmal nachzufragen)

2. Aus welchen Bands könntest du dem erlesenen Publikum schon bekannt sein?

Grandma’s House, Cheesy Feet, The Chill & viele andere Jazz-, Rock- und Musical-Projekte aus Braunschweig – aber bekannt … ?

3. Zähle hier bitte deine goldenen Schallplatten auf:

Mehrere Versuche, aber .... – man soll nie aufhören, an sich zu glauben!

4. Deine Hobbys?

Lesen, schwimmen, Radfahren ... kleiner Scherz ;-)
Badminton, Joggen, Musik natürlich – sowohl hören als auch selber machen

5. Erzähle uns etwas über deine Persönlichkeit:

/

6. Welche Band hättest du gerne mitgegründet?

/

7. Dein Lieblingsauto?

/

8. Ein Kritiker hat unsere Cd gelobt, nur dich hat er total verrissen, was machst du?

a. Ich bastele mir eine Voodoopuppe und lass ihn langsam garen .
b. Ich rufe ihn jede Nacht an und beschimpfe ihn .
c. Ich töte ihn und seine Familie und jeden mit dem er mal geredet hat.
d. Ich ignoriere ihn – irren ist schließlich menschlich!

9. Welchen Platz glaubst du nimmst du in der Band ein?

Den hinter’m Schlagzeug, wieso? ? Es darf sonst aber auch kein anderer die ganze Zeit sitzen, d.h. Sitzplatztechnisch habe ich den einzigen!!!

10. Welchen Platz glaubst du nimmt Hacki in der Band ein?

Papa!!

11. Welchen Platz glaubst du nimmt Lars in der Band ein?

Der Minderheitenbeauftragte!

12. Welchen Platz glaubst du nimmt Moritz Raestrup in der Band ein?

Die ordnende Hand.

13. Welchen Platz glaubst du nimmt Martin in der Band ein?

Mr. Web, ja sischa.

14. Für welche Band würdest du dich weigern im Vorprogramm zu spielen?

Rammstein, ...

15. Wieviel Geld müsste man dir bieten, damit du dir eine Kickermatte stehen lässt?

Oh, das ist eine gute Frage. Ich kenne das Gefühl und die Qualen eine Kickermatte zu tragen – und vor allem die Fotos dazu !! (Nein, die sind niemals (!!) öffentlich) Ich glaube, es kann mir keiner genügend Geld bieten, das zu wiederholen.

16. Rede mal über Gefühle:

/

17. Du hast erfahren, dass es im Atlantischen Ozean eine Insel voller liebeshungriger Amazonen gibt. Paddeln kannst du selbst, aber du brauchst noch einen Steuermann. Wen nimmst du mit?

Kein Kommentar – ich bin vergeben!

18. In welcher Fernsehserie würdest du gerne leben und als wer?

/

19. Würdest du mit Thomas Gottschalk schlafen, wenn die Radiolas dafür bei Wetten Dass auftreten dürften?

Auch ein Musiker hat seinen Stolz!

20. Wer könnte dich am ehesten in der Band ersetzen?

Wem ist denn diese Frage dazwischen gerutscht?

21. Welches Schimpfwort würde dich am meisten treffen?

/

22. In zehn Jahren bin ich:

a. Kirmesboxer
b. Testperson für Psychopharmaka
c. Vorbestraft
d. Geoutet
e. /

23. Wofür würdest du niemals Werbung machen?

Tut mir leid, das trotz Musiker-Image sagen zu müssen: Zigaretten!

24. Was ist dein absolutes Lieblingslied?

/

25. Dein Lieblingslied von David Hasselhoff?

Hab sogar die Platte geschenkt bekommen – ganz großes Kino: Crazy for you

26. Wer ist dein absoluter Held?

Keine Ahnung

27. Deine erste gekaufte Platte?

/

28. Die fünf besten Alben aller Zeiten?



Joss Stone – Mind body & Soul Session
Grönemeyer – live
Die Fantastischen Vier – unplugged

29. Wen möchtest du noch grüßen?

Mama, Papa, Oma, Schwester, Freundin und meine Klasse, die 8c aus Münster und alle meine Freunde ;-)

30. Dein Abschlussplädoyer:

So kann ich nicht arbeiten ... ;-)