Nächste Termine:

08.01.2010 - Hamburg, Jolly Rogers

Bestellt euch hier die El Bosso meets The Skadiolas Single bevor sie weg ist.

Green Hell

Bandworm Records

Coretex Records

2 Tracks auf orangem Vinyl

The Skadiolas vs. El Bosso sind:

El Bosso - Gesang, Prof. Richie - Posaune, Gesang

Claas (Rampires) - Saxophon, Marco (Rampires) - Kontrabass

Gunnar (Home to Paris) - Posaune, Vinnie - Drums

Radiolars - Gitarre, Moritz - Gitarre

 

2009 erschien unser neues Album. Holt es euch:

14 neue Tracks auf Cd für nur 10€

------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, liebe Leute, 2007 war ein sehr geiles Jahr für die Radiolas, vor allem durch die Schnurrbartwochen! Darum haben wir

hier

eine kleine Retrospektive in Form von Fotos gemacht, schaut mal rein!

Unsere neue 6 Track - 7"-Vinyl-Single "Im schönen Münsterland" schicken wir Euch gerne zu. Schickt einfach eine Mail an contact@radiolas.de und ab geht die Post! Der Preis ist 4 Euro und 6 Euro inkl. Versand!

 

In diesen Läden könnt ihr die Münsterland CD bis jetzt käuflich erwerben:

Jörgs CD Forum, Alter Steinweg 4-5, 48143 Münster

Medium Books, Rosenstr. 5-6, 48143 Münster

Atomic Swing, Winkelstr. 10, 48143 Münster

Kunst und Kreativ, Steinfurter Str. 53, 48149 Münster

Am Curva Monasteria Stand im Preussenstadion!

 

Hier geht es zum Shop:

Fotos von vielen unserer Konzerte findet ihr auf der Seite von unserem Gastsänger Björn!

_______________________________________

Die Fotos vom 24.11. sind in der Gallery! Es war wirklich ein richtig geiler Abend!

_________________________________________________________________________________

08.10.2006 - Die Schlagzeugersuche ist beendet!

Vincent ist der Name unseres neuen Schlagzeugers, er spielt sonst noch bei den großartigen 'Diary of Sinners', hat aber genug Zeit auch bei uns den Hammer zu schwingen! Wer uns also schon immer für seine Kommunion, Beschneidung, Beerdigung oder Befreiung aus Guantanamo Bay buchen wollte, kann dies jetzt wieder tun!

Also nochmal zum mitschreiben für die Mädels: Dieser junge Mann mit dem Silberblick ist jetzt mit an Bord. Es gibt also jetzt auch was für's Auge hehe! Leider muss der Rest von uns trotzdem noch mit auf der Bühne stehen, wir entschuldigen uns schon mal im voraus dafür!

_________________________________________________________________________________

Live im Triptychon mit Rampires und Deadline

Live im AK47, Düsseldorf mit Los Fastidios

Live im Dr. Schmid, Düsseldorf mit Deadline

Erste Bilder von unserer Record Release Party in der Baracke findet ihr jetzt in der Gallery!

Es war wirklich ein absolut genialer Abend und es war unglaublich wieviele Leute gekommen sind. Wir hoffen wir sehen euch alle am 26.04. in Düsseldorf wieder.

_________________________________________________________________________________

Wir sind sehr traurig euch mitteilen zu müssen, dass unser Schlagzeuger Moritz nach dem Konzert am 26.04. die Radiolas verlassen wird, da er einfach zu wenig Zeit hat. Moritz hat uns viele neue Wörter beigebracht und oftmals für den angemessenen Probenpegel gesorgt, so einer kann nicht ersetzt werden. Wir versuchen es aber trotzdem und starten jetzt nochmal eine große Schlagzeugersuchaktion und sind dann hoffentlich bald wieder voll einsatzbereit.

_________________________________________________________________________________

Am 8. April ist es endlich so weit und unsere neue Platte "Three Chords and a Rockin' Beat" wird feierlich released. Also kommt alle in die Baracke und lasst es mit uns krachen!!!

 


Es gibt jetzt T-Shirts:

Die T-Shirts kosten 9€ Stück. Dazu kommen natürlich aber noch die Versandkosten.

Wer die sparen will, kommt einfach mal zu einem unserer Konzerte.

 

-> Wichtig: Das Konzert am 27. Januar wurde nach Münster verlegt <-

Coming March 2006

11.11.2005

Vielen Dank nochmal an alle die in Köln dabei waren, und vor allem an die, die schlechter gekleidet waren als wir!

Save CBGB

Ja ihr hört richtig, das legendäre CBGB's in New York soll dicht gemacht werden und deshalb müsst ihr alle auf unsere Link-Seite gehen, dem Pfad weiter folgen und euren Namen unter die Protestliste setzen. Kein Laden auf der Welt hatte mehr mit den Anfängen des Punk zu tun und verdient es mehr gerettet zu werden. Wer dort nicht unterschreibt, kann uns mal den Schritt shampoonieren. The Radiolas

 

 

10.10.2005

So, die Daten stehen, Ende des Jahres werden wir unser erstes komplettes Album aufnehmen. Im März wird es dann wohl veröffentlicht und eure Herzen erobern. Der Sound hat sich verändert aber die Besetzung nicht. Der Name steht schon fest und auch die Songauswahl. Live kann man diese auf den kommenden Konzerten auch schon hören. Zögert also nicht und kommt vorbei...

31.05.2005

Bigger, better, more explosions: Radio Rocks RMX!<---

25.04.2005

Schaut mal in der Rubrik "the radiolas" rein und klickt auf eines der Fotos.
Dort gibts jetzt über jeden von uns einen Steckbrief!

12.12.2004

The Radiolas proudly present their first record: 'Radio rocks'!

To get this record send a mail to radiorocks@radiolas.de ...

counter